FAQs

Versand & Lieferung

Die Vorbereitung deiner Bestellung dauert 1-3 Werktage. Der Versand erfolgt mit DHL Warenpost und dauert 2-5 Werktage. 

 

Rückfragen, Retoure oder Reklamationen

Bei Fragen, Retoure oder Reklamationen schreibe uns einfach eine E-Mail an info@cristali.de. Die Retourekosten sind vom Käufer zu übernehmen. 
Bitte beachten Sie, dass Schmuckstücke nur mit intaktem Etikett zurückgegeben werden können. Entfernte oder beschädigte Etiketten führen dazu, dass eine Rückgabe leider nicht akzeptiert werden kann.

 

Material der Produkte

Unsere Produkte bestehen aus Edelmetallen, und die genauen Materialien findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Farbe färbt sich nicht ab, und die Produkte können im Wasser verwendet werden. Dennoch empfehlen wir eine gute Pflege, um die Langlebigkeit deines Schmucks zu erhalten. Für weitere Fragen kannst du uns gerne über Instagram oder per E-Mail an info@cristali.de kontaktieren.


Hinweis zur Garantie und Pflege deines Schmucks

Wir möchten, dass du lange Freude an deinem Schmuckstück hast! Bitte beachte daher Folgendes:

Garantie:
Unsere 365-Tage-Garantie gilt ausschließlich für Produktionsfehler.
Normale Abnutzung oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch sind von der Garantie ausgeschlossen.

Pflegehinweise:
Vermeide den Kontakt mit:
Cremes und Parfüm
Schweiß
Chemikalien (z. B. Reinigungsmittel)
Chlor- und Salzwasser (z. B. im Schwimmbad oder Meer)
Bitte lege deinen Schmuck ab:
vor dem Duschen oder Baden
beim Sport
vor dem Schlafengehen
Bewahre den Schmuck idealerweise luftdicht und getrennt von anderen Stücken auf, um Reibung und Kratzer zu vermeiden.

Bei Fragen oder Unsicherheiten sind wir jederzeit für dich da!
Vielen Dank für dein Verständnis und dein Vertrauen.